Park ist ein offen initiiertes, nicht-kommerzielles Projekt in das auch du dich einbringen kannst:

1 — Komm vorbei!
2 — Mach Programm!

1Park ist dein Nachbar? Komm vorbei!

Vom 1. – 24. September 2017 ist Park offen – und jeder Wochentag hat es in sich! Zu wöchentlich wechselnden Themenschwerpunkten bieten wir dir ein vielfältiges Rahmenprogramm zum Thema "Neue Kreative Arbeit" an.

Folge uns auf Facebook und bleib am Laufenden:
facebook.com/parkmachtplatz

2 — Mach Programm bei Park!

Noch bis zum 31. August hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen, Fragen und Skills in das Park-Programm einzubringen!

Du möchtest dein nächstes Meeting oder deinen Volkshochschulkurs ins Freie verlegen, mit deiner Band auftreten, einen Film screenen oder einen Workshop anbieten? Deinem Verein oder deiner Werkstatt würde ein Tapetenwechsel gut tun?

Park und seine Grundaustattung sind vom 1. – 24. September jedem kostenfrei zugänglich: Tische, Stühle und Sonnendächer, sowie Strom, Wasserzugang und kostenloses WiFi. Ergänzend bietet Park auch drei Module mit spezifischer Ausstattung (Holzwerkstatt, Workshop, Bühne) die im Vorhinein reserviert werden müssen.

Schreib uns an:
hello@park-wien.at

Das bietet dir Park:
Fact Sheet